Filzhöhle von Stich-Haltig

Filzhöhle von Stich-Haltig

Wir hatten die Ehre und durften eine Filzhöhle für Regale des Herstellers Stich-Haltig testen!

Die Höhle sieht qualitativ sehr hochwertig aus, und ist auch sehr ‚formfest‘. Außerdem besitzt die Höhle neben dem Kreisrunden Eingang auf der Vorderseite der nicht zu klein und auch nicht zu groß ist, eine komplett offene Oberseite. So kann man die Katze leicht wieder aus der Höhle nehmen, sollte dies aus irgendwelchen Gründen nötig sein.

 

Bei uns wurde sich natürlich gleich drum gestritten wer denn zu erst einmal in die Höhle darf. Melody wetzt ihre Krallen an dem Filz, und zugegebener maßen war ich positiv überrascht! Denn dem Filzhöhlchen sieht man nichts an! Keine kleinen Löcher oder herausgezogene kleine Filzfäelchen.

 

Alles in einem ist diese Filzhöhle wirklich empfehlenswert, das Preis-/ Leistungsverhältnis ist super und man bekommt qualitativ hochwertig verarbeitete Ware

 

Es handelt sich hierbei um einen “ Sponsored Post“ – dass bedeutet, wir haben das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Dies beeinträchtigt jedoch in keinster weiße unsere Berichterstattung. Wir geben stets unsere ehrlichen Erfahrungswerte an euch weiter!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen